Logo



Event 2007

© Fotos: Susie Knoll, München

mit Opernkabarettistin

Katharina Herb
aus München.

Samstag,
17 . November 2007, ab 20 Uhr
Bourbaki Restaurant


Das Bourbaki Restaurant bietet ein spezielles 3-Gang-Menü an. Essende Gäste werden während den Auftritten direkt vor die Bühne gedreht.

anschliessend
Lounge mit Barbetrieb
bis 02.30 Uhr

Eintritt frei!
Es wird an der Bar ein Zuschlag von Fr. 2.- pro Getränk erhoben. Essende Gäste bezahlen keinen Getränkezuschlag. Der Preis für Menü und Auftritte ist SFr. 70.- (Vegimenu SFr 60.-).


In Zusammenarbeit mit dem Bourbaki Restaurant


Tenore Amore

...oder: Der Sopran packt aus

Heute Abend heisst es: PinkPanorama goes Opera.

„Egal, wie berühmt die Sängerin auch sein mag: Rampenschlampen sind wir alle!", ruft Katharina Herb. Eine Diva steht immer im Mittelpunkt, ob nun in einem der grossen Opernhäuser der Welt oder am PinkPanorama Festival in Luzern, wo die Herb mit ihrem neuesten Programm "Tenore amore" auftreten wird.
Katharina Herb ist Opernkabarettistin mit ausgebildeter Stimme und hat mit ihren Programmen seit 2005 mehrere Kleinkunstpreise gewonnen.
Ihr Motto auf der Bühne: „ …ein Abend ist erst gelungen, wenn ein Glas zersungen, ein Herz gebrochen, ein Ohr errötet und ein Herr vor Lachen vom Stuhl gekippt ist.“
Die einmalige Mischung aus Kleinkunst und Grossoper lässt sich bei einem 3-Gang Menu (bitte reservieren!) oder klassisch von einem Steh- oder Sitzplatz der Bourbaki-Bar aus geniessen. Die Hamburger Morgenpost schreibt: „Wenn die Sängerin eine Arie einfach mal so darbietet, wie es vielleicht vom Komponisten gedacht war, kommt ganz schnell eine Stimmung auf, als wäre man in der Mailänder Scala.“ Brava!

Mehr Informationen, Videos und Audio-Dokumente zu Katharina Herb findest du unter www.katharina-herb.de



Home  |   Rückblick 2002-2009
© 2009 Pink Panorama, email: info@pinkpanorama.ch