Pink Panorama - 11. lesbischwules Filmfestival Luzern  
   15.–21. November 2012
  

Beauty / Skoonheid

von Oliver Hermanus| Südafrika/F | 2011 | 105 Min. | OV/d

François hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig abgestumpft gegenüber seiner Frau, sich selbst und seiner seit Jahren unterdrückten Homo-sexualität. Gelegentlich 'befreit' er sich davon in derben Sextreffen mit Gleichgesinnten, bei denen einzig und allein die Regel gilt: keine Schwuchteln und keine Schwarzen. Nach solch trunkenen Orgien mit schwulen Hardcore Pornos im Hintergrund als Stimulanz kehren die Männer wieder zurück zu ihren Familien, in den Schoss der Kirche, als sei nichts geschehen.
Auf der Hochzeit seiner Tochter trifft er zum ersten Mal den zwanzig Jahre jüngeren Christian. Seine Blicke bleiben an dem gut aussehenden Junganwalt aus Kapstadt haften. Er beginnt ihm nachzustellen und verstrickt sich dabei immer tiefer in eine bedrohliche Spirale aus grobschlächtiger Lust und verdrängter Leidenschaft.

Weitere Infos und Trailer

Beauty | Montag, 19. November 2012 | 21.00 Uhr | stattkino
  
 

  News

  • Newsletter
    > abonnieren

  • Mitmachen
    > Ich möchte mithelfen

  • schwul, lesbisch, gay, transgender, lesbian, queer
   Facebook Gruppe