Pink Panorama - 11. lesbischwules Filmfestival Luzern  
   15.–21. November 2012
  

Rückblick

Ausgabe Nr. 11 des PinkPanorama im November 2012 war mit über 1'000 Besucher/innen eines der erfolgreichsten Festivals und zeigt, dass PinkPanorama mittlerweile sein festes Stammpublikum gefunden hat.


> Bilder der Gespräche mit Gästen
> Bilder Kinofoyer und Pink Bar
> Bilder Ralf König


Impressionen und das Programm der vergangenen Festivals sind auf den archivierten Webseiten zu finden.

> Rückblick/Programm 2011
> Rückblick/Programm 2010


Die Rückblicke der Jahre 2002-2009 sind auf den alten Webseiten zu finden.

> Rückblick 2002-2009


PinkPanorama war im Juni 2011 unter den drei Finalisten für den Stonewall-Award. Die Finalisten wurden mit einer Internet-Abstimmung bestimmt. Auf dem Turbinenplatz am Zürich Pride Festival durften wir uns auf der Bühne vorstellen. Für den Award hat es leider nicht gereicht. Die Jury hat Erika Volkmar den Vorzug gegeben.

> Bilder vom Turbinenplatz und von der Pride-Parade 2011


Für eine Woche hiess es:
It's PINK PANORAMA.



Die Pink Bar war auch in diesem Jahr ein Erfolg. Alt und Jung trafen sich zu Gesprächen im Kinofoyer.


zurich pride
Das PinkPanorama-Team auf der Bühne des Zürich Pride Festivals 2011





  
    
   Facebook Gruppe