Pink Panorama - 10. LesBiSchwules Festival Luzern  
   3.-9. November 2011
  

Contracorriente

von Javier Fuentes-Leon | Peru/Kolumbien/F/BRD 2010 | 100 Min. | Sp./d

Ein kleines peruanisches Fischerdorf, ein sonnendurchfluteter Schauplatz. Eigentlich sieht alles ganz harmonisch aus:
Miguel und Mariela sind frisch verheiratet, mitten im Nestbau begriffen und warten zur Vollendung ihres Familienglücks nur noch auf die Geburt ihres ersten Kindes.

Doch Miguel hat ein Geheimnis: Er hat eine heisse, heimliche Affäre mit dem attraktiven Maler Santiago. Dieser ist das Hauptthema des homophoben Dorftratsches und wurde von der Gemeinschaft ausgeschlossen. Als dann eine unerwartete Tragödie Miguels flüchtiges Verhältnis aufzudecken droht, muss er sich entscheiden: Entweder lebt er sein respektiertes Kleinfamilienleben weiter oder gesteht sich endlich seine lang unterdrückten Gefühle ein.

Trailer

Contracorriente | Mittwoch, 09. November 2011 | 21.00 Uhr | stattkino
  
 

  News

   Facebook Gruppe