Pink Panorama - 15. lesbischwules Filmfestival Luzern  
   12.–18. November 2015
  

Je suis à toi



Lucas, ein argentinischer Escort, lernt im Internet den belgischen Bäcker Henry kennen. Dieser verliebt sich in den jungen Südamerikaner und engagiert ihn als Lehrling in seiner Backstube in der Hoffnung, dass dieser auch das Bett mit ihm teilt. Doch Lucas ist weder eine geeignete Hilfskraft noch der Lover, den sich Henry sehnlichst gewünscht hat. Aber auch für Lucas gehen im belgischen Dorf keine Träume in Erfüllung. Das ist der Ausgangspunkt  für eine erfrischend andere Geschichte, die trotz vielen Ups and Downs als «romantische Komödie» bezeichnet werden kann.

Mit «Je suis à toi» beweist David Lambert, dass sein Erstling «Hors les murs» (PinkPanorama 2013) kein Zufallserfolg war. Der talentierte Belgier präsentiert erneut einen kraftvollen Film mit tollen Darstellern.

_

von David Lambert
Belgien 2014
102 Min.
F/d


Samstag, 14. November
14.30 Uhr
stattkino


> Trailer

  
   Facebook Gruppe