Pink Panorama - 15. lesbischwules Filmfestival Luzern  
   12.–18. November 2015
  

«Ich fühl mich Disco #2»

Queer Office präsentiert:
Die offizielle PinkPanorama Filmfestival-Party

Viereckige Augen? Schon ganz pink geschlürft an der Pink Bar? Dann ist es Zeit das Tanzbein zu schwingen und sich von Océan ein/e traumhaft schöne/r Wandler/in zwischen den Geschlechtern in den Bann ziehen zu lassen. Wir können ihn im Film Mirco als Schauspieler kennenlernen. Doch an der PinkPanorama-Party schlüpft er in eine andere Rolle. Als grossartiger Drag-Performer  verzaubert er ein weibliches wie ein männliches Publikum (und alle, die sich nicht in diese Kategorien einordnen können oder wollen) mit Video-Projektionen, Live-Gesang, Poetry Slam und einer einmaligen Bühnenpräsenz.
 
Nach der grandiosen PinkPanorama-Party letztes Jahr schmeisst das Kollektiv Queer Office wieder ein verzauberndes Danceathon für euch: Musik für jeden Geschmack -
alles schön geschüttelt und gemixt in einem unwiderstehlichen Cocktail vom Luzerner DJ Held, Mr. Harald Seemann.
Serviert wird das Ganze im Altstadt-Keller der Jazzkantine.

Party | Samstag, 14. November 2015 | ab 22.00 Uhr | Jazzkantine Luzern


Die Jazzkantine befindet sich an der Grabenstrasse 8 in Luzern






> Zurück
  
   Facebook Gruppe