Pink Panorama - 15. lesbischwules Filmfestival Luzern  
   12.–18. November 2015
  

Vorfilme


Lambs

von Gottfried Mentor, Deutschland 2013, 4 Min., ohne Dialog

Das kleine Lamm macht einfach nie, was die Eltern wollen. Nicht einmal «Mäh» will es sagen! Sie lassen sich scheren und mähen. Das Ergebnis beim Lämmchen ist ein Desaster! Doch dann geschieht etwas, was die Schafeltern unendlich erleichtert..
Eine flauschige Parodie über Vielfalt und das Recht auf Persönlichkeit.


Zebra
von Julia Ocker, Deutschland 2013, 3 Min., ohne Dialog

Eine witzige Parabel über die erstaunlichen Erkenntnisse eines Zebras nach einem Zusammenprall mit einem Baum. Anders sein ist vielleicht am Anfang etwas ungewohnt, aber eigentlich gar nicht so schlimm – und letztlich sogar ziemlich toll!







Lambs






Zebra



> Zurück
  
   Facebook Gruppe