12.–18. November 2015
  

Beautiful Something



Philadelphia bei Nacht – vier unterschiedliche schwule Männer, die sich doch alle nach dem Gleichen sehnen:
Der erfolglose Dichter Brian zieht durch die Bars auf der Suche nach einem Kerl, den er abschleppen kann, um seinen Frust zu betäuben. In der Beziehung zwischen dem Bildhauer Drew und seiner jugendlichen Muse Jim kriselt es. Jim fühlt sich von Drew bevormundet und ausgenutzt. Bob, ein in die Jahre gekommener Künstleragent, fährt in einer Limousine durch die Stadt und sucht nach jemandem, dem er sagen kann, wie schön er ist. Als sich die Wege der vier Männer kreuzen, kommt es zu schnellem Sex – und unerwarteten Geständnissen.
Regisseur Joseph Graham nutzt die abseitigen Strassen Philadelphias, der «Stadt der brüderlichen Liebe», um vier Männer zu porträtieren, die sich bei allen Unterschieden letztlich nach echten Gefühlen und grosser Kunst sehn. Doch wahre Schönheit liegt oft im Dunkeln verborgen.


_

von Joseph Graham
USA 2015
92 Min.
E/d

Schweizer Erstaufführung

Sonntag, 13. November
13.00 Uhr, stattkino

Der Film ist von Network Inner-
schweiz gesponsert.
Im Anschluss an den Film
offeriert Network ein Glas
Prosecco. Der Kino-Gutschein
kann über die E-Mail-Adresse
innerschweiz.info@network.ch reserviert und an der stattkino-
Kasse gratis bezogen werden.

> Trailer

  
   Facebook Gruppe