12.–18. November 2015
  

Rückblick

Die Jubiläums-Ausgabe des PinkPanorama im November 2016 war mit rund 1'100 Besucher/innen ein erfolgreiches Festival und zeigt, dass PinkPanorama mittlerweile eine treue Fangemeinde hat. Die Ausstellung zum Thema «via-à-vis» in der Kunsthalle war mit über 500 Kunstinteressierten sehr gut besucht.

Bei den Filmen stiessen «Three Generations» und «Viva» auf das grösste Interesse.

> Bilder Eröffnung und Vernissage
> Bilder zur Ausstellung
> Bilder zu den Gesprächen
> Bilder FiP-und Kurzfilmabend
> Bilder Übergabe Werkbeitrag
> Bilder PinkBar und Kinofoyer



Impressionen und das Programm der vergangenen Festivals sind auf den archivierten Webseiten zu finden.

> Rückblick/Programm 2015
> Rückblick/Programm 2014
> Rückblick/Programm 2013
> Rückblick/Programm 2012
> Rückblick/Programm 2011
> Rückblick/Programm 2010


Die Rückblicke der Jahre 2002-2009 sind auf den alten Webseiten zu finden.

> Rückblick 2002-2009


PinkPanorama war im Juni 2011 unter den drei Finalisten für den Stonewall-Award. Die Finalisten wurden mit einer Internet-Abstimmung bestimmt. Auf dem Turbinenplatz am Zürich Pride Festival durften wir uns auf der Bühne vorstellen. Für den Award hat es leider nicht gereicht. Die Jury hat Erika Volkmar den Vorzug gegeben.

> Bilder vom Turbinenplatz und von der Pride-Parade 2011


Für eine Woche hiess es:
Filme ansagen, Gäste begrüssen.


Die PinkBar war auch in diesem Jahr ein Erfolg. Alt und Jung trafen sich zu Gesprächen im Kinofoyer.


Das PinkPanorama-OK konnte im November 2016 in Hochdorf den Werkbeitrag für Kulturveranstalter des Kantons Luzern entgegennehmen.








zurich pride
Das PinkPanorama-Team auf der Bühne des Zürich Pride Festivals 2011

  
   Facebook Gruppe