12.–18. November 2015
  

Life is a Moment



Aryan, der eigentlich anders heisst, liebt seine Schöne heiss und innig. Jedenfalls manchmal und vor allem, weil er sie schon in kurzer Zeit heiraten soll. Aber er steht auch auf Männer und wird von diesen heiss begehrt mit seinem jungenhaften Gesicht und seinem virilen Körper. Also was nun?
In Kürze steht die Verlobung an. Da man Geld hat, reist die Familie dafür nach Norwegen. Aryan kommt schon ein paar Tage früher als der Rest der Familie an und stürzt sich sofort ins Nachtleben. Ein hübscher Inder namens Ashley bietet ihm seine sexuellen Dienstleistungen an. Aryan lehnt ab und macht ihn aber zu seinem persönlichen Assistenten. Diese Assistenz besteht vor allem in der Einführung Aryans in die örtliche Queer-Szene.
Ein Bollywood-Melodrama im norwegischen Outback mit queerem Hintergrund! Das hat es so noch nicht gegeben und es war Zeit dafür. Eine stilsichere Kopie des Genres.

_

von Tonje Gjevjon &
Sanjay Sharma
IND/NOR 2015
94 Min.
OV/d
Schweizer Erstaufführung

Donnerstag, 10. November
20.30 Uhr, stattkino

> Trailer

  
   Facebook Gruppe