12.–18. November 2015
  

Théo et Hugo dans le même bateau



Zwischen sexhungrigen, verschwitzten Kerlen in einem Sexclub finden sich zwei, die anscheinend bedingungslos voneinander fasziniert sind: Théo und Hugo. Sie erleben hemmungslosen Sex und geniessen das unbändige Verlangen nacheinander. Wenig später zieht es die beiden jungen Männer nach draussen. Gemeinsam lassen sie sich durch die leer gefegten Strassen im nächtlichen Paris treiben. Doch werden sie hier mit einer Realität konfrontiert, die ihre Freiheit und Ziellosigkeit aushebelt. Mit jedem Schritt wachsen  Ratlosigkeit und Unsicherheit. Was nun? Wollen sie mehr voneinander erfahren? Welche Geheimnisse verschweigen sie sich?

In beeindruckenden Stimmungsbildern, mal ruhig, mal tempogeladen, und mit meisterhaftem Feingefühl lassen Olivier Ducastel und Jacques Martineau uns in Realzeit daran teilhaben, wie zwei Männer in einer tiefen gegenseitigen Verunsicherung stranden und sich dennoch nicht beirren lassen.

_

von Olivier Ducastel &
Jacques Martineau
F 2016
97 Min.
F/d

ab 18 Jahren

Freitag, 11. November
21.00 Uhr, stattkino

Läuft am 18./19./25./26. Nov.
im stattkino in der
Spätvorstellung

> Trailer

  
   Facebook Gruppe